Vom Klassenzimmer
in die Industrie

Studium

Perfektes Zusammenspiel zwischen
Theorie und Praxis

Als führender Anbieter von Nassprozesstechnologie für die Halbleiterbranche stehen wir für Innovation, Internationalität, Experten-Know-How und Dynamik. Sei auch Du dabei - mittendrin in der Entstehung neuster Technologien und schreibe deine Abschlussarbeit oder Dein Praxisbericht bei AP&S International GmbH.

Während der gesamten Zeit bei uns wirst Du persönlich und fachlich unterstützt. Die detaillierten Inhalte der Abschlussarbeit oder des Praktikums werden in Absprache zwischen Unternehmen und den Studierenden gestaltet, so dass sowohl Deine Ideen, Interessen und Vorschläge als auch die Unternehmensziele in Einklang zueinander finden.

Als Bildungspartner der HFU (Hochschule Furtwangen) bieten wir Abschlussarbeiten passend zu folgenden Studiengängen:

 

Informatik

Ingenieurwissenschaften

Wirtschaftsinformatik

Wirtschaftsingenieurwesen

Andere auf Anfrage

Innerbetriebliche Dienste &
Personalwesen DE

Marcel Piper

+49 771 8983-132