AP&S zum zweiten Mal in Folge mit dem Productronica Award ausgezeichnet

18.11.2023

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass wir erneut den renommierten Productronica Award im Halbleiter-Cluster für uns verbuchen können! Dieses Mal konnte unsere vollautomatisierte Hochdurchsatz-Plattform, NexAStep, die Jury überzeugen und den begehrten Preis nach Hause tragen.

NexAStep ist weit mehr als nur eine Nassprozessanlage; sie ist ein Wegbereiter in der Halbleiterindustrie, der die Grenzen der Effizienz und Leistung verschiebt. Dieser erneute Gewinn des Productronica Awards bestätigt unser unerschütterliches Engagement für Innovation und Spitzenleistungen. NexAStep steht exemplarisch für unseren fortwährenden Einsatz, die Anforderungen der sich ständig weiterentwickelnden Halbleiterindustrie zu erfüllen und sogar zu übertreffen.

Ein herzliches Lob gebührt unserem engagierten Team, dessen harte Arbeit und Einfallsreichtum diesen Erfolg erst möglich gemacht haben. Jeder Einzelne hat einen Beitrag dazu geleistet, NexAStep zu dem zu machen, was es heute ist – eine wegweisende Nassprozessanlage, die Maßstäbe setzt.

Wir möchten uns auch bei all denen bedanken, die uns auf diesem Weg unterstützt haben. Sei es durch partnerschaftliche Kooperationen oder konstruktives Feedback – jeder einzelne Beitrag hat dazu beigetragen, dass NexAStep nun als Symbol für Innovation und Spitzenleistungen in der Halbleiterindustrie steht.