Team Event bei AP&S – Standort Dresden

14.03.2024

Vor kurzem traf sich das Team vom Standort Dresden mit PartnerInnen zum gemeinsamen Team-Event. Auch ein paar KollegInnen vom Hauptstandort in Donaueschingen (Aasen) waren dabei.

In der „Bogensporthalle am Hotel Landhaus Nicolai“ probierte und übte man sich im Bogenspannen und zielgerichteten Schießen auf die Scheibe. Beim Wechselspiel zwischen Spannung und Entspannung wurde die gesamte Muskulatur trainiert, was einige im Nachgang auch zu spüren bekommen haben 😉

“Wenn alle zusammen nach vorne schauen, kommt der Erfolg von selbst.” Henry Ford

Nach viel Konzentration und „nach vorne schauen“ gab es abends einen runden Abschluss im Restaurant „Platzhirsch Pirna“ mit leckerem Essen und interessanten, lustigen und inspirierenden Gesprächen.