WIR HABEN GEFEIERT!

24.07.2023

Es war eine fantastische Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen von AP&S.
Das Feiern eines solchen Meilensteins ist eine großartige Gelegenheit, um Spaß zu haben, die Gemeinschaft zu stärken und die Erfolge des Unternehmens zu würdigen.

Mit dem offiziellen Start durch die „Reinraum“-Kapelle von AP&S und der Ansprache von Alexandra Laufer-Müller (Gesellschafterin & CEO) beglückwünschten offizielle Vertreter mit einer Ansprache: Thorsten Frei (MdB), Erik Pauly (Oberbürgermeister Donaueschingen), Dr. Christoph Münzer (Hauptgeschäftsführer @wvib).

Stellvertretend für alle MitarbeiterInnen von AP&S gab es noch ein erfrischendes musikalisches Ständchen von Christian Mayer, der auch bereits seit 20 Jahren im Unternehmen ist.

Viele weitere sind der Einladung gefolgt, Gast der Feier zu sein. Allen voran die rund 270 Mitarbeitenden mit Ihren Familien. Dafür sind wir dankbar!

Gründer & Gesellschafter Horst Hall durfte mit seiner Rede den Abschluss des offiziellen Teils machen und wurde neben den Geschäftsführern Alexandra Laufer-Müller (Gesellschafterin & CEO), Tobias Bausch (CMO & CTO) und Tobias Drixler (COO) überrascht durch Geschenke von:

  • Der Schwesterfirma tepcon
  • Den MitarbeiterInnen

Durch einen Firmenrundgang durch die Produktion konnte den Gästen auch der Bau der Nassprozessanlagen näher gebracht werden.

Die Kommunikation stand im Mittelpunkt der Feier und hat dazu beigetragen, den Teamgeist zu stärken und die positive Energie im Unternehmen weiter zu fördern.